Ein guter Schrank ist in jedem gut sortierten Büro unverzichtbar. Für Akten, Dokumente oder sonstige Unterlagen bieten Schränke den idealen Stauraum. Sie sind wichtig für ein optimales Schreibtisch- und Büromanagement und dienen als kurz- oder langfristige Sammelstelle für Unterlagen aller Art. Als Alternative zu den üblichen Aktenschränken oder Sideboards finden Sie bei uns hochwertige, gebrauchte Hängeregistraturschränke von namenhaften Herstellern wie König & Neurath, Sedus oder Steelcase mit vollständig nutzbaren Schubladen für Dokumente im Din A4-Format. Unsere gebrauchten Schränke lassen sich flexibel im Büro positionieren. Ob neben dem Schreibtisch, dem Regal oder sonstigen Büromöbeln, für einen unserer Schränke findet sich immer ein Platz.
Der richtige Schrank
Die Aufbewahrung von Dokumenten spielt in einem geordneten Büro eine große Rolle. Daher ist es sehr wichtig, neue Büromöbel immer auf die individuellen Gegebenheiten des Büros anzupassen. Vor jedem Kauf von Büromöbeln, egal ob neu oder gebraucht, muss man sich seiner Vorstellung bewusst sein. Welche Maße muss ein Schrank haben? Für welche Dokumente muss er ausgelegt sein? Auf Welche Details oder Farben muss beim Kauf geachtet werden? Das sind Fragen, die man sich vor dem Kauf stellen sollte. Ob der Schrank beweglich sein muss, ist dabei ebenso wichtig wie der benötigte Stauraum. Auch das richtige Material kann bei Büroschränken wichtig sein. Je nach individueller Anforderung sind manche Aufbewahrungsmöbel besser geeignet als andere. Wir bieten neben den Hängeregistraturschränken auch eine große Auswahl an Standcontainern, Sideboards oder Rollcontainern.
Lassen Sie sich beraten
Kommen Sie in unserem riesigen Lager in Essen-Frillendorf vorbei und lassen Sie sich auf der Suche nach gebrauchten Büromöbeln von unserem freundlichen und kompetenten Team beraten. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach gebrauchten Schränken und finden für Sie persönlich die perfekte Lösung. Bei uns können Sie aus einem großen Angebot an gebrauchten Büromöbeln zu günstigen Preisen wählen und Ihre Büroeinrichtung aufwerten. In unserem vielfältigen Angebot finden Sie unter anderem hochwertige, gebrauchte Drehstühle, Aktenschränke, Lampen und Schreibtische. Gerne beraten wir Sie individuell vor Ort oder auch am Telefon. Wir freuen uns auf Sie.