Ein aufgeräumter Schreibtisch ist wichtig für die Konzentrationsfähigkeit und die Produktivität. Unterlagen, Stifte und Papier sorgen schnell dafür, dass der Arbeitsplatz voll ist. Um Ordnung zu schaffen, gibt es praktische Rollcontainer mit Schubladen. Dort wird Ihnen zusätzlicher Stauraum geboten, der flexibel im Raum untergebracht werden kann. Ein Rollcontainer eignet sich also optimal für Gegenstände des Büroalltags und private Gegenstände, die nicht fehlen dürfen. Er kann einfach unter oder neben dem Schreibtisch platziert werden, um Platz zu sparen und kann jederzeit verschoben werden. Wir bieten Ihnen praktische und kompakte Rollcontainer für das Büro an. Besuchen Sie uns in unserem Lager in Essen und sehen Sie sich unser vielseitiges Angebot an!
Wie viele Schübe haben Rollcontainer?
Der Platzbedarf ist eines der wichtigsten Kriterien beim Kauf eines Büro-Rollcontainers. Überlegen Sie also, welche Utensilien und Unterlagen Platz im praktischen Container mit Rollen finden müssen. Anschließend sind wir Ihnen gerne behilflich, um das passende Stück zu finden. Wir führen unterschiedliche Modelle mit drei bis fünf Schubladen in verschiedenen Größen und Einteilungen. Einige Rollwagen verfügen auch über genügend Platz für eine Hängeregistratur, um Akten unterbringen zu können. Weitere Informationen zur Ausstattung der verschiedenen Modelle erhalten Sie am Telefon oder bei einem Besuch in unserem Lager.
Welche Maße haben die Container?
Die Höhe ist natürlich entscheidend, wenn der Rollcontainer unter dem Schreibtisch stehen soll. Die meisten Schreibtische haben eine Höhe von 80 cm, sodass der Bürocontainer nicht höher als 75 cm sein sollte. Unsere Ausführungen sind zwischen 50 und 70 cm hoch, sodass der Platz optimal genutzt werden kann. Die meisten der Container in unserem Sortiment sind um die 80 cm tief und bieten ausreichen Stauraum für Utensilien. Ein kleinerer Schrank eignet sich besonders neben dem Schreibtisch. Um eine chice und flexible Sitzgelegenheit zu erschaffen, empfehlen wir ein buntes Kissen auf den Container zu legen. Durch die Rollen kann er überall platziert werden und steht nicht im Weg. Natürlich ist darauf zu achten, dass die Schubladen weiterhin geöffnet werden können. Optional sind die Schränke auch abschließbar, um persönliche Daten zu schützen.
Welche Materialien werden verwendet?
Prinzipiell werden viele unterschiedliche Materialien verwendet, aber Holz ist besonders beliebt. Das robuste Material ist elegant und fördert eine warme und wohnliche Atmosphäre im Büro. Unser Angebot umfasst auch Modelle aus Ahorn, Buche oder Metall. Diese sind jeweils mit unterschiedlichen Farben gestaltet. Besonders beliebt sind weiß, lichtgrau oder anthrazit. Die Griffe der Schubladen sind aus Metall oder Kunststoff, damit sie stabil und robust sind. Die Griffe passen sich dem Erscheinungsbild der Schubladen an und sind auch weiß oder anthrazit. Die Auszüge für Hängeregistraturen sind ebenfalls robust und haltbar, damit sie das Gewicht der Akten halten können.
Einheitliche Büromöbel
Ein Büro, das mit einheitlichen Möbeln gestaltet ist, fördert die Konzentration des Mitarbeiters. Daher bieten wir weitere passende Büromöbel, wie Standcontainer, Schubladenschränke oder Schreibtische und Drehstühle an. In unserem Lager sind sämtliche Produkte zur Abholung erhältlich, sodass Sie sie sofort in Ihrem Office verstauen können. All unsere Produkte sind gebraucht, allerdings weisen sie eine Top Qualität auf, die wir regelmäßig überprüfen. Finden Sie jetzt günstige und hochwertige Büromöbel bei Grimm-Handel in Essen!